Auf den Spuren des heiligen Franziskus

Gemeindefahrt nach Assisi

image

Zu einer Fahrt nach Assisi laden wir alle Interessierten herzlich ein. Die Fahrt ist als Pilgerreise konzipiert, d.h. religiöse Elemente sind Bestandteil der Tage in Umbrien. Infobroschüren mit Anme…

Meldungen

Termine Firmung 2018

Zur besseren Planung gibt es schon jetzt viele Termine der Firmvorbereitung 2018. Die Jugen…

Papst Franziskus zu Allerheiligen: Jeder muss nach Heiligkeit streben

Heilig zu sein ist das Ziel eines jeden Lebens. Das betonte Papst Franziskus beim Angelusgebet an diesem Mittwoch anlässlich des Hochfestes …

Lobpreisabend am 3.11. in der Liebfrauenkirche um 20.00 Uhr

Einfach mal zur Ruhe kommen, Gott sein Herz ausschütten und in einer Atmosphäre aus Kerzenschein, Gottes Gegenwart erfahren.

D…

LINK des Monats

Dieses Mal für die theologisch Interessierten: DAS online Feuilleton feinschwarz hier in der LINK-Sammlung!

Pfarrbrief Liebfrauen

Hier finden Sie immer den aktuellen Pfarrbrief:

Pfarrbrief 21/2017 (04.11.-19.11.)

Pfarrbrief 22/2017 (18.11.-03.12.)

TAGESEVANGELIUM

In jener Zeit, als Jesus Jerusalem näher kam und die Stadt sah, weinte er über sie und sagte: Wenn doch auch du an diesem Tag erkannt hättest, was dir Frieden bringt. Jetzt aber bleibt es vor deinen Augen verborgen. Es wird eine Z Mehr...
Lk 19,41-44

ANSPRECHPARTNER

Pfarrbüro Pfarrei Liebfrauen

Jahnstr. 3a

56457 Westerburg

Tel.: 02663-911280

Fax: 02663-9112825

E-Mail senden

   
  • Willkommenskultur für Flüchtlinge

    Hier gelangen Sie zur Internetseite des Bistumsprojektes

    Link ►

  • Ministrantenarbeit

    Das Internetportal informiert über die Ministrantenarbeit im Bistum und zeigt, dass „Minis“ noch mehr sind als Messdiener.

    Link ►

  • Zentrales Pfarrbüro

    Alle wichtigen Informationen zur Einführung

    Link ►

  • Adveniat

    An Weihnachten sammeln Katholiken traditionell für das Lateinamerika-Hilfswerk.

    Link ►

  • Der Sonntag

    Die Kirchenzeitung für das Bistum Limburg

    Link ►

  • Glaube im Radio

    Hören Sie im Audioarchiv die aktuellen Radiobeiträge der katholischen Kirche.

    Link ►